Seminare

Für starke Marken sind Emotion und Funktion, Funktion und Form, Form und Inhalt gleich wichtig. Das gilt auch für die Vermittlung von Wissen. Klare Kontexte definieren, den Stand der Mitarbeiter kennen, mit der Magie der Marke arbeiten – das sind Grundlagen erfolgreicher Seminare und Werkstätten.
Es gab schon Markenwerkstätten auf dem Floß (Hafenstadt), als Kräuterwanderung (Mittelgebirge), im Museum (Heimatland) oder sogar im Regen (Norddeutsche Stadt).
Sie entscheiden Was und Warum. Wir schlagen das Wie vor, passend zur Marke. Natürlich auch in Seminarräumen.
Erst das Lernziel, dann der Inhalt und nicht zuletzt die Methodiken. Wir konnten schon viele für die Marke begeistern, weil wir selbst begeistert sind:

Seminare, Standard

Diese Seminare bieten wir wenige Male im Jahr pauschal an. Sie helfen Ihnen beim Einstieg in das Thema, zum Austausch unter Führungskräften oder zur Motivation der Mitarbeiter. (Anfrage)

Weiterbildung, individuell

Neben den vielen Schulungen und Trainings im Rahmen von Markenprozessen stehen wir nach Möglichkeit für individuelle Anfragen zur Verfügung.
Marken benötigen viel Vorwissen. Wir möchten Sie also bitten, sich zunächst mit uns in Verbindung zu setzen. (Anfrage)

Tip: Planen Sie Schulungen erst später im Prozess. Bevor Markenwissen vermittelt werden kann, sollte man sich bei den Inhalten und der Form sicher sein. Dann funktioniert die Vermittlung leichter und nachhaltiger.